» GASTGESCHENKE «

Hello World,

mit etwas Verspätung kommt ein Post über meine Gastgeschenke! Da aber das Internet bei meiner Gastfamilie sehr langsam/schlecht ist kann ich keine Fotos hochladen, und werde deshalb am Ende dieses Posts das YouTube Video verlinken.

Ich hab im Grunde genommen einfach eingekauft, was das Zeug hält, und bei den Naschsachen nicht darauf geachtet ob es österreichisch oder deutsch ist:

  • Kochbuch
  • Österreich Bilderband
  • Österreich Geschirrtuch
  • 2 Tassen
  • 2 Magneten
  • 3 Shirts
  • 1 ÖFB Tasche
  • Nascherei:
    Mozart Kugeln
    Wiener Riesenradl
    Schokoschirme (für Weihnachten)
    Hitschler
    Bobby
    Fizzers
    Dragee Keksi
    1 1/2kg Manner Schnitten
    Werther’s Original
    Milkaaaaaaaaaaaa
    Hariboooooooooo
    Ritter Sport
    Sportgummi
    Soletti

So ja das war es auch schon wieder, ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen in den USA und mir geht es supi!
Hier geht es zum: Gastgeschenke Video

C U! 🙂


find me on social media
YouTube                         Instagram                        Facebook                                 Twitter

Leave a Reply

