» FLUG & Ankommen «

Hello World,
heut will ich ein bisschen über meine Reise / meinen Flug bloggen. ❤

02. August 2016: Um 04:30 hat mich mein Wecker geweckt und in dem Moment, wo ich meine Augen geöffnet hab, war die Aufregung da. Das war ehrlich gesagt das erste mal, dass ich gespürt hab, das es los geht. Anyways, ich hab mich fertig gemacht: meinen letzten Tee getrunken, mein AIFS Shirt & Pulli angezogen, und dann bin ich zu meiner Oma und Tante gegangen um mich auch von ihnen noch zu verabschieden.
Um 06:15 sind wir dann ins Auto gestiegen – meine drei Koffer gut im Kofferraum verstaut. Angekommen am Flughafen haben wir mal gecheckt auf welches Gate ich muss, dann haben wir meine Koffer eingecheckt, und dann hat mich mein Freund überrascht – er hatte sogar ein Geschenk mit. Ich hab mich so gefreut, dass er da war!!
Ich hatte dann noch eine gute Stunde mit meiner Familie bevor es  G O O D B Y E  hieß, wir haben uns einfach hingesetzt, geredet, gelacht, geweint und dann kam die Zeit sich zu verabschieden. Nach dem tränenreichen Abschieds bin ich durch den Security Check und dann war ich wieder happy und wollte gar nicht mehr an die Vergangenheit denken. Das Gate hab ich easy gefunden und das Boarden ging auch ganz fix. Um 09:30 ging dann also mein erster Flug von Wien nach Düsseldorf, welcher ziemlich anstrengend war – dafür hab ich eine Bloggerin getroffen (lifestylelena on instagram). Um 11:00 bin ich in Düsseldorf gelandet und dann bin ich direkt zum nächsten Gate gegangen, wo ich Daniela kennengelernt habe (calidaniee on instagram), und nach kurzem Warten hab ich endlich Sophie und Karo in die Arme schließen können! (sophie__ell & xkaarox on instagram).
Um 13:15 ging dann der nächste Flieger von Düsseldorf nach Newark, doch als ich Boarden wollte hat mich eine Frau nochmal zur Seite geholt. Sie meinte, dass ich ein Upgrade in die Premium Class bekomme – eigentlich hab ich extra gezahlt um einen Fensterplatz zu haben, aber anscheinend hat es Lufthansa wenig gejuckt. Durch Zufall ist Daniela ebenfalls neben mir gesessen, was cool war, weil wir viel geredet und gelacht haben und durch den gemütlichen Sessel mit Fußlehne und geilem Fernseher, dem besseren Essen und dem tollen Getränkeservice sind die 8h sehr schnell vergangen, so das wir dann um 15:25 Ortszeit in Newark, NJ gelandet sind. Ich hab gleich mal geweint, weil ich so glücklich war, endlich in den Staaten zu sein. Raus aus dem Flieger und ab zur Immigration, danach die Koffer geholt und dann ab in den Bus, der uns zum Hotel gebracht hat. Im Hotel hab ich dann meine Gastschwester Mackenzie getroffen, was schön und komisch zu Gleich war – ich konnte einfach nicht realisieren, dass ich jetzt wirklch hier war. Anyways, ich hatte an dem tag das erste mal Mac’n’Cheese, was echt gut war. Dann hatten wir bis 22:00 ein Welcome Meeting, und dann bin ich sprichwörtlich ins Bett gefallen (in meinem YouTube Video sieht man das hehe – GO WATCH IT!).

Alrighty Guys, das war es im Grunde genommen, ich hoffe es geht euch allen gut, mir gehts nämlich super!

C U! 🙂

tumblr_mt64smGyiD1sb2kmto1_500
find me on social media
YouTube                        Instagram                    Facebook                         Twitter

One thought on “» FLUG & Ankommen «

Leave a Reply

