» ABSCHIEDSFEIER «

Hello World,

heute will ich euch ein bisschen was über meine Abschiedsfeier am 30.07.2016 erzählen.

Ich fang mal random damit an, dass wir einen Schrebergarten haben, in dem wir gefeiert haben. Um 10:45 bin ich mit meinen Eltern rausgefahren und wir haben angefangen den Garten ein wenig zu dekorieren. Ab 13:00 sind dann meine Freunde gekommen und wir haben einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Wir haben Musik gehört, viel gelacht & viel geweint. Meine Eltern haben für uns gegrillt und dann sind wir in den Pool gehüpft. Natürlich haben wir ganz viele Fotos gemacht, da ich eine kleine Fotoecke aufgebaut habe. Nachdem dann alle gegangen sind, haben ein Freund und ich noch im Garten übernachtet und wir haben einfach bis halb 3 über so viel geredet, das war so schön, mal einen Deep Talk zu haben! Ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar Fotos oder ihr schaut bei meinem YouTube Kanal vorbei, da hab ich ein kurzes aber schönes Video zu meiner Abschiedsfeier hochgeladen: hier klicken

 

So das war es auch schon mit dem kleinen Post über meine Abschiedsfeier. Es war nichts Großartiges, aber es hat mich unendlich gefreut nochmal meine Liebsten zu sehen.
In 2 Tagen flieg ich, der nächste Post wird meine Packliste sein.

Bis dahin wünsch ich euch was,
C U! 🙂

tumblr_mt64smGyiD1sb2kmto1_500
find me on social media
YouTube                     Instagram                        Facebook                         Twitter

Leave a Reply

