» 5. AIFS INFOBRIEF // UPDATE«

Hello World!

Heute will ich euch ein kleines Update geben, ein bisschen über meine derzeitigen Gefühle & Neuigkeiten bloggen und etwas vom 5. Infobrief erzählen.

Ich fang einfach random damit an, das es gerade 21:02 ist & ich in meinem Bett liege. Bin heute vom Feriencamp zurück gekommen und vermisse meine Freunde! ❤️
Okay, es sind heute noch 17 Tage bis ich fliege & ich merk schön langsam, dass es tatsächlich bald losgeht. Um ehrlich zu sein bin ich komplett fertig mit den Nerven & versuche meine letzten Tage zu genießen. Ob ich eine Abschiedsfeier mache.. – keine Ahnung?! Mir fallen jeden Tag so viele Dinge ein, die ich noch zu erledigen hab bevor es losgeht aber mir rennt ganz einfach die Zeit davon.

Egal, anderes Thema: der nächste Infobrief ist da!! Da stehen die ersten Informationen zum Flug & Gepäck & ganz vielen weiteren nützlichen Dingen drin & es wurden auch schon die Kofferanhänger mitgeschickt. Weiters wurde ein Kuvert mit einem Brief mitgeschickt, der an die Gastfamilie adressiert ist, keine Ahnung was da drin steht, ich weiß nur, dass ich sobald ich da bin den meiner Familie geben soll. 🙂
Montag ist ein weiterer Btief gekommen, welcher sich um die Airline handelt, da ich jetzt wahrscheinlich noch $$ zahlen muss, da ich unter 16 Jahren bin.


Was kann ich noch erzählen? – Ich habe mir eine neue Kamera gekauft (Canon EOS 700D), welche ich schon jetzt total liebe! Hab ein neues Video auf YouTube hochgeladen, dass könnt ihr hier ansehen!
So ich denke das war es auch schon wieder, bussi ich meld mich bald wieder!
C U! 🙂


find me on social media
YouTube                     Instagram                   Facebook                   Twitter

4 thoughts on “» 5. AIFS INFOBRIEF // UPDATE«

Leave a Reply

