» GEFÜHLSCHAOS & 50 days left «

Hallo meine Lieben,

heute wird das ein ganz besonderer Post, denn ich hab nur mehr 50 Tage in Österreich! Die Zeit vergeht so schnell, und dagegen können wir nichts tun, wir können jediglich das Beste daraus machen und unser Leben in vollen Zügen genießen.
Warum ich so deep werde? – bei mir herrscht gerade  G E F Ü H L S C H A O S  pur!
Ich weiß nicht wohin mit den vielen Worten, die in meinem Kopf herumschwirren und ausdrücken kann ich mich auch nicht ganz.
Im Grunde genommen bin ich überglücklich und etwas traurig zugleich, alle Austauschschüler können mich da verstehen, für alle anderen wird es schwer. Ich freu mich einfach unbeschreiblich doll bald von hier weg zu sein aber genau das ist es, was mich ein bisschen traurig macht..
Das Leben, welches ich mir 15 Jahre lang aufgebaut habe, wird nach meinem Auslandsjahr nicht mehr das Gleiche sein & darauf freu ich mich, und davor hab ich Angst. Allmählich sieht man, wie verwirrt ich bin. Zu viele Gefühle um damit umzugehen.

Nichts desto trotz versuche ich im Jetzt zu leben und nicht ständig an die USA zu denken, obwohl mir das sehr schwer fällt. Ich will die Zeit die ich noch habe, mit meinen Liebsten verbringen & noch so viele Erinnerungen wie möglich sammeln.
An dieser Stelle will ich mal sagen, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin und gerade weine, weil ich an all die tollen Menschen denken, die ich in meinem Leben habe. (Ihr wisst wer ihr seid)
Sooft bin ich undankbar und unzufrieden, aber wenn ich genau nachdenke und mich und mein Leben anschaue, hab ich all das recht mich  H A P P Y   N O O D L E  zu nennen.

Was kann ich sonst so erzählen? – heute ist mein Paket von odernichtoderdoch angekommen und ich freu mich schon jetzt, in mein Workbook und mein Reisetagbuch zu schreiben! Außerdem hab ich in knapp 4 Wochen Sommerferien, das Schuljahr hab ich – wieder – sehr gut abgeschnitten und ich bin sehr stolz auf mich. Bald heiß es baba Niederösterreich und servus Steiermark, die ersten beiden Ferienwochen bin ich nämlich – wie jedes Jahr – mit Freunden auf Urlaub. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich die ganzen zwei Wochen bleibe, da ich liebend gerne meine Vero am Flughafen verabschieden würde.

Oh und noch was tolles: am 01.08.2016 bekomm ich meine Zahnspange raus, find ich ur super, hatte sie dann kanpp ein Jahr, getan hat sich nichts und ich hatte nur Schmerzen, das einzig blöde ist, dass ich sie genau einen Tag vor Abflug rausbekomme, und ich hab echt keine Lust meinen letzten tag den ich in Österreich bin 5h bei dem sch*** Zahnarzt zu verbingen aber naja was solls, ändern kann ich es nicht.

So das war es denk ich auch schon 🙂
C U! 🙂

tumblr_mt64smGyiD1sb2kmto1_500

 

find me on social media
YouTube                    Instagram                   Facebook                   Twitter

One thought on “» GEFÜHLSCHAOS & 50 days left «

Leave a Reply

