» AIFS VORBEREITUNGSTREFFEN WIEN «

Hello World,

heute gibt es einen Post, der eigentlich schon vor zwei Wochen kommen sollte aber naja Schule geht nun mal vor aber heute bin ich Froh endlich Zeit zu finden!

Samstag, 21. Mai 2016
Ich bin um 08:00 Uhr aufgestanden, hab mich fertig gemacht und dann hieß es auch schon let’s go VBT! Meine Eltern, meine kleine Schwester und ich haben uns dann also auf den Weg gemacht und nach etwa 3 mal verfahren haben wir es dann auch nach Wien geschafft haha.
Wir sind ins Gebäude rein und wurden gleich begrüßt und haben dann auch die anderen Austauschschüler getroffen (liebe grüße an Minyi, Gusatv, Florian und Felix <3)

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann mit dem Vormittagsvortrag los wo die Eltern noch dabei waren und ja da wurde einfach gaaaanz viel erklärt und erzählt. Dann haben wir uns von den Eltern verabschiedet haben echt yummy Bagels zu Lunch gehabt und dann kam der angenehmere, lustigere Teil des VBTs!

Wir hatten ein paar “Spiele” zum Thema Angst und Wünsche und haben einfach einen chilligen Nachmittag gemeinsam gehabt. Wir haben uns Yearbooks angeschaut und viel geredet und uns ausgetauscht. Wir haben dann auch noch einen Brief an uns schreiben müssen, den wir nach dem Auslandsjahr lesen dürfen, das find ich echt mega die gute Idee!
Fast haben wir die Küche abgefackelt aber es dann doch noch gut gegangen haha das könnt ihr euch gerne hier ansehen

Wenn ihr euch gerne ein genaueres Bild von dem Tag machen wollt, schaut euch gerne mein Follow Me Around auf YouTue an, es hat echt Spaß gemacht den ganzen Tag über so ein bisschen zu filmen. HIER ANSEHEN

image3 (1).JPG

Das war es auch schon wieder von mir, nur noch 59 Tage dann flieg ich.. die Zeit verennt.

C U! 🙂

tumblr_mt64smGyiD1sb2kmto1_500
find me on social media
YouTube                     Instagram                    Facebook                       Twitter

 

Leave a Reply

