» AYA STUDENT PORTAL «

Hello World,

Heute gibt es ein kleines Update bezüglich dem AYA Student Portal (AYA = Academic Year in America und das ist die Partnerorganisation in den USA). Nachdem ich meine fixe Zusage bekommen habe, habe ich auch einen Link für das Portal bekommen, wo ich allerhand Dokumente auszufüllen sind (teils online teils händisch). Ich würde sagen ich bin ‘halfway through ‘ und es ist echt sehr viel Arbeit.
Wenn ich dann fertig bin mit allen verlangten Punkten werde ich das ganze nach Bonn in die AIFS Zentrale schicken und wenn alles passt wird das Ganze dann weiter in die Staaten geschickt. Ahh ich find das Gefühl, dass das bald Leute aus Amerika lesen werden echt leiwand haha. Meine zukünftige Gastfamilie kann sich dann auch auf diesem Portal einloggen und dann die ganzen Host Students Profiles ansehen und sich dann eines aussuchen also denke ich machen die so ziemlich das Gleiche durch wie wir Austauschschüler mit dem ganzen Papierkram. Auf dem Photo seht ihr, welche Punkte ich alle abarbeiten muss (alles auf English natürlich).

 

Ich wollte auch noch DANKE für 1.000 Aufrufe sagen!! Mich freut es wirklich sehr, dass so viele mögen was ich mache. Danke

I wanted to say THANK YOU for 1.000 Hits on my Blog! It is awesome to see, that so many of you like what I do. Thanks

Ich melde mich sobald es etwas neues gibt!
C U! 🙂

dsg

dsg

 

find me on social media

YouTube                          Instagram                     Facebook                      Twitter

Leave a Reply

